jö.SPORTPASS ist ein Angebot der myClubs GmbH. Hier findest Du unsere Tarifbedingungen, vorvertragliche Informationen und Datenschutzbestimmungen
Fitnesskurse, Eislaufen, Schwimmen oder einfach nur ins Gym? Mit dem jö.SPORTPASS machst du immer den Sport, auf den du Lust hast.
Eine Mitgliedschaft ist alles was du brauchst. Erhalte monatlich wertvolle Ös mit deinem Sportabo.
Alles transparent! Dein jö.SPORTPASS Abo ist monatlich kündbar.
Wie setzt sich der Bestellprozess zusammen?
Der Bestellprozess setzt sich aus folgenden Schritten zusammen: 1. Registrierung 2. E-Mail Verifizierung 3. Telefonverifizierung 4. Checkout 5. Zahlungsvorgang 6. jö Bonus Club Konto verknüpfen (optional)
Wann startet mein jö.SPORTPASS Abo?
Die Laufzeit des jö.SPORTPASS Abos beginnt nach dem Kaufabschluss. So kann direkt nach dem Kauf das erste Workout gebucht werden. Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei allen jö.SPORTPASS Produkten um Abos handelt und der Mitgliedsbeitrag monatlich eingezogen wird.
Verlängert sich meine Mitgliedschaft automatisch?
Ja! Bei allen jö.SPORTPASS Produkten handelt es sich um Abos, die auf unbestimmte Zeit abgeschlossen werden und daher weiterlaufen, solange sie nicht gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 7 Tage zum Ende des aktuellen Vertragsmonats. Die Tarife MOVE sowie MOVE PLUS können jederzeit unter Beachtung der 7-tägigen Kündigungsfrist gekündigt werden.
Brauche ich ein Smartphone, um den jö.SPORTPASS zu nutzen?
Ja. Das jö.SPORTPASS Abo kann zwar über den Webbrowser gekauft werden, doch um das Abo zu nutzen, wird ein Smartphone mit iOS (v15.0 oder neuer) oder Android (v11.0 oder neuer) Betriebssystem, Internetzugang und funktionierender Kamera benötigt. Zusätzlich benötigt man die kostenlose jö.SPORTPASS App, um Workouts zu buchen und mittels QR-Code Scan bei den Sportanbietern einzuchecken. Die jö.SPORTPASS App kann kostenlos im Apple App Store und Google Play Store heruntergeladen werden.
Wie oft kann ich beim selben Sportanbieter trainieren?
Mit der flexiblen jö.SPORTPASS Mitgliedschaft kann der Zeitpunkt und Ort des Trainings selbst gewählt werden. Man kann täglich beim selben Sportanbieter trainieren oder die Vielfalt des Angebots nutzen. Pro Tag ist ein Check-In bei einem der teilnehmenden Sportanbieter möglich.
Wann werden meine Ös gutgeschrieben?
Um Ös zu erhalten musst du zuerst dein jö Bonus Club Konto verknüpfen. Bei einer Verknüpfung in den ersten 14 Tagen nach Kauf, erhältst du auch für den Erstkauf noch Ös gutgeschrieben. Aufgrund des 14-tägigen Widerrufsrecht erfolgt die Gutschrift der Ös 14 Tage nach Kaufabschluss. In jedem weiteren Mitgliedsmonat werden die Ös am ersten Tag des Vertragsmonats gutgeschrieben. Der Vertragsmonat wird durch den Tag des Kaufabschlusses bestimmt. Wird bspw. am 03.01. ein Abo abgeschlossen, so erfolgt jede weitere Abbuchung des Aboentgelts am 3. eines jeden Monats, solange das Abo läuft. Somit werden auch die jeweiligen Ös immer am 3. eines jeden Monats gutgeschrieben.
Wie beende ich mein jö.SPORTPASS Abo und gibt es eine Kündigungsfrist?
Bei allen jö.SPORTPASS Produkten handelt es sich um Abos, die auf unbestimmte Zeit abgeschlossen werden und daher weiterlaufen, solange sie nicht gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 7 Tage zum Ende des aktuellen Vertragsmonats. Die Tarife MOVE sowie MOVE PLUS können jederzeit unter Beachtung der 7-tägigen Kündigungsfrist gekündigt werden. Ein jö.SPORTPASS Abo kündigt man am einfachsten direkt in der jö.SPORTPASS App: Einfach in der jö.SPORTPASS App einloggen und unter “Support” mit Hilfe des Chatbots das Abo beenden.